Exkursion nach München

Beschreibung:
Die Exkursion setzt sich mit den beiden Weltreligionen Islam und Judentum auseinander und damit, welche Bedeutung diese Religionen in
unserer Gesellschaft haben. Die Exkursion führt dazu nach München. Von dort aus besuchen wir die Islamische Gemeinde in Penzberg und erhalten eine Führung. Am zweiten Tag besuchen wir das Jüdische Museum in München und erhalten dort ebenfalls eine Führung.

Wichtige Hinweise:
Die Teilnahme an der Exkursion ist kostenlos. Darin inklusive sind die Unterbringung inklusive Frühstück, Fahrtkosten (Deutsche Bahn, 2. Klasse) und Programmkosten. Die Unterbringung ist im „Motel One München-Campus“. Die Infektionsschutzmaßnahmen in Bayern sind während der Veranstaltung zu beachten undeinzuhalten.

Bitte bis zum 15. Mai 2022 anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*